Mit Hilfe des Service Excellence Cockpit gemeinschaftlich den Kundenservice verbessern

Die Qualität des Kundenservice wird immer mehr zum Differenzierungsmerkmal für erfolgreiche Unternehmen, denn Service ist das neue Marketing. CallNet.ch unterstützt seine Mitglieder, gemeinsam auf Basis vergleichbarer Zahlen besser zu werden. Dazu nutzen Sie das Service Excellence Cockpit, eine online Benchmarking Lösung zur Erfassung und Darstellung der KPIs in Service Centern und ein wirkungsvolles Instrument für dessen Planung, Steuerung und Kontrolle.

Ihre Service Center Daten werden im Vergleich mit dem Markt und den definierten Peer-Gruppen dargestellt. So erhalten Sie erstmalig einheitliche Vergleichsgrössen und Standards und sehen auf einen Blick, wo Ihr Service Center gegenüber dem Markt und Ihren Konkurrenten steht.

SEC Grafik

Das Service Excellence Cockpit bietet interessante und umfassende Vergleichsmöglichkeiten:

  • Peergruppen – basierend auf Ihren Eingaben
  • Marktsegmente – frei definierbare Vergleichsgruppen
    • Land
    • Branche
    • Kundentyp
    • Geschäftsart
    • Grösse des Service Centers
    • Anteil Outsourcing
    • Anzahl monatliche Kontakte im Service Center
  • Firmenverbund – ein direkter Vergleich der verschiedenen internen Service Centers
  • Mehrjahresvergleich
  • PDF-Export von spezifischen Auswertungen oder dem gesamten Report

Report 2018 – Kostprobe

Für weitere Informationen zum Service Excellence Cockpit wenden Sie sich bitte an die CallNet.ch Geschäftsstelle (sekretariat(at)callnet.ch).