Mitglieder sind die Basis eines Verbandes. CallNet.ch hat rund 100 Mitglieder, zu denen die bedeutendsten Contact Center der Schweiz gehören. Aber auch zahlreiche kleinere Betriebe sowie Lieferanten der Branche haben sich uns angeschlossen.

Wer kann Mitglied von CallNet.ch werden?

Herstellerfirmen von Callcenter-Ausrüstungen, Callcenter-Berater und Dienstleistungsbetriebe können als Mitglieder im „Supplier Network“ und Callcenter-Betreiber und Einzelpersonen im „User Network“ aufgenommen werden. Voraussetzung ist die unterzeichnete Beitrittserklärung.

Welche Vorteile habe ich als CallNet.ch-Mitglied?

Als CallNet.ch-Mitglied profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen:

• Rabatte auf verschiedenen Angeboten von Partnern (Lyreco, Service Excellence Cockpit)
• Unterstützung im Weiterbildungsangebot (kostenreduzierter Kurs Contact Center Supervisor)
• Möglichkeit, sich auf der Whitelist einzutragen
• www.callnet.ch: Link auf eigene Homepage
• Nutzung des CallNet.ch Logo (gemäss Weisung) 
• Kostenlose Teilnahme am CallNet.ch-Talk etc.
• Teilnahme an der Generalversammlung
• Kostenlose Stellenanzeigen auf www.callnet.ch
• Publizierung eigener Anlässe
• Elektronischer Newsletter (inContact)
• Kostenlose Exemplare des CMM-Magazins:


Supplyer mit 1 Mitarbeiter: 1 Exemplar
Supplyer mit 2-5 Mitarbeitern: 2 Exemplare
Supplyer mit 6-20 Mitarbeitern: 3 Exemplare
Supplyer mit 21-100 Mitarbeitern: 6 Exemplare
Supplyer mit mehr als 100 Mitarbeitern: 10 Exemplare
User mit 1-10 Mitarbeitern: 1 Exemplar
User mit 11-100 Mitarbeitern: 3 Exemplare
User mit 101-250 Mitarbeitern: 7 Exemplare
User mit mehr als 250 Mitarbeitern: 10 Exemplare