CallNet.ch: Von Experten für Experten

CallNet.ch ist der Verband der Schweizer Contact Center. Er vereint Experten des Kundendialog-Managements.

Als Mitglied wollen wir jedes Unternehmen, das direkt oder indirekt in dieser Branche oder in einer benachbarten Branche tätig ist und unsere Grundwerte lebt.

Wir unterstützen und beraten unsere Mitglieder bei ihren vielfältigen Herausforderungen:

–        Wir stellen die Aus- & Weiterbildung der Mitarbeitenden sicher und entwickeln sie weiter.

–        Wir vertreten die Interessen unserer Branche gegenüber Öffentlichkeit, Politik und Sozialpartnern.

–        Wir vernetzen unsere Mitglieder.

–        Wir setzen und verteidigen Standards für die Branche.

Die Verbandsmitglieder und ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Wir kommunizieren ehrlich gegenüber unseren Mitgliedern und Geschäftspartnern und erreichen durch Fairness und Akzeptanz ein Klima des Vertrauens.

Wir streben nach ständiger Verbesserung und steter Weiterentwicklung.

 

 

Portfolio-Plan

 

Für unsere Mitglieder sind wir insbesondere in den folgenden Bereichen aktiv:

 

Bildung/Qualität:     

Grundbildung Kundendialog, Callcenter Agent, Contactcenter Supervisor, Whitelist, Blacklist, Lauterkeitskommission

 

Stabilisierung:         

Mitglieder akquirieren, behalten und zufriedenstellen, Einnahmen/Ausgaben ins Lot bringen

 

Präsenz:                  

Events, Kommunikation (externe Medien), Berufsmarketing, Website, Social Media

 

GAV:                  

Paritätische Kommission, Verhandlungen mit Sozialpartnern, Information und Unterstützung der Mitglieder